„Aus Altersgründen suche ich eine liebevolle, engagierte Nachfolgerin für mein Cosmeticstudio.“


Für nähere Informationen und Kontaktaufnahme gerne unter: cosmetic-puttkammer@t-online.de

Die REVIDERM-Methode®

Mikrodermabrasion –

die wahrscheinlich sanfteste Form sichtbarer Hautverjüngung

Die Mikrodermabrasion mit dem REVIDERM SkinPeeler bietet Ihnen ein tiefenwirksames apparatives Intensivpeeling, das die Haut schonend, aber effektiv mittels feinster Kristalle von verhornten Zellen befreit. Die Haut kann wieder atmen, Wirkstoffe bis in die untersten Schichten aufnehmen und sich wie von allein erneuern.

Diese Behandlungsmethode ist zur Regeneration und Verjüngung der Haut, deren Wirksamkeit ständig weltweit auf dermokosmetischen Kongressen bestätigt wird. Besonders geeignet sind diese Behandlungen für tiefe Fältchen und Linien, Unreinheiten, große Poren, Narben, Pigmentflecken (auch Altersflecken) oder Cellulite.

Klinische Studien beweisen:

Tiefeneffekte durch Aktivierung der hauteigenen Collagen- und Elastinproduktion.