„Aus Altersgründen suche ich eine liebevolle, engagierte Nachfolgerin für mein Cosmeticstudio.“


Für nähere Informationen und Kontaktaufnahme gerne unter: cosmetic-puttkammer@t-online.de

Neuro Sensitive –

ein klares Statement gegen
gestresste Haut

Ruhe, Stabilität und Hautkomfort.


Das neurokosmetische Pflegesystem verhilft empfindlicher, gereizter, hypersensibler oder auch neurosensitiv genannter Haut zuverlässig, schnell und nachhaltig.

Gereizte Haut gibt eindeutige Signale: Sie spannt, juckt, wird rot und ist schuppig!


60 – 80 % der europäischen Bevölkerung schätzen ihre Haut als sensibel ein*. Nicht jeder Überempfindlichkeitsreaktion liegt allerdings eine Allergie zugrunde. Mit dem weltweit zunehmenden Phänomen der sensiblen Haut setzt sich die Wissenschaft seit Jahren auseinander.


Effektive Wirkstoffkonzepte sind intensiv nachgefragt. Juckreiz, Rötung und Missempfindungen basieren auf einer niedrigen Reiztoleranz der freien Nervenenden in der Haut. Dem Reiz folgt eine neuronal ausgelöste Reaktionskaskade. Diese neurogene Sensibilität kann sowohl temporär, als auch dauerhaft auftreten.

Systempflege REVIDERM Neuro Sensitive ist das zuverlässige Lösungskonzept für gereizte Haut mit klinisch belegter Wirksamkeit**.


* Quelle: International Journal of Cosmetics Science, 2012
** Klinische Anwendungsuntersuchung, Universität Hamburg, 2017